[CSS] DIV auf kompletter Seite anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] DIV auf kompletter Seite anzeigen

    Moin,

    ich hänge hier schon seit ner Ewigkeit an ner Lösung, wie ich eine Box, welche eine Hintergrundfarbe hat, auf der ganzen Seite anzeigen lassen kann.

    Problem:
    height: 100%;
    width: 100%;
    background-color: #F00;
    z-index: 0;

    Die Höhe will er mir irgendwie nicht anerkennen! Wenn ich jeweils einen Prozentwert durch einen PX-Wert ersetze, funktioniert es nur, wenn der height-Wert ein PX-Wert ist.

    Wie kann ich den IE dazu bringen das ganze richtig anzuzeigen?

    vielen vielen Dank

  • #2
    Re: [CSS] DIV auf kompletter Seite anzeigen

    (mindest-)höhe für alle vorfahrenelemente ebenfalls definieren.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      das ist ja mal echt brutal!
      Darauf muss man erstmal kommen!

      Das einzige Element, in dem diese Box steht ist der body. Deswegen hab ich mich auch gewundert, warum das ganze nicht funktioniert, da ist doch nichts, was stören könnte, außer der Body!

      vielen Dank, jetzt funktioniert es...

      Kommentar

      Lädt...
      X