[Script] Lokalisierungsscript mit Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Lokalisierungsscript mit Karte

    Hallo,
    ich suche ein Script, wo ich in eine datenbank koordinaten eingeben kann und welches mir auf einer (Wel)tkarte einen Punkt o ä setzt.
    Ob die Koordinaten per breitengrad/längengrad eingegeben werden oder sonstwie ist nicht sehr entscheidend.

    Ich habe nichts brauchbares gefunden bis jetzt.
    danke für die Hilfe.

    cu Mjdgard

  • #2
    hallo Forum,
    so ein Script suche ich auch schon länger.
    Darum hänge ich mich mal mit dran.
    Das Script sollte auf jeden Fall separat laufen.

    Viele Grüße
    Andreas

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      schon mal auf opengeodb vorbeigeschaut? Hier wird mit GeoClassPHP gearbeitet. Vielleicht hilft das weiter.

      mfg
      Ralf

      Kommentar


      • #4
        vielen dank richtsteiger. Leider ist es nicht geneu das, wonach ich gesucht habe. ich brauche keine ort-datenbank. eigenltich sollte das skript lediglich geo-koordinaten auf einer weltkarte einzeichnen können. je grösser die karte, desto besser.
        die geodaten sollen sich mit zusatzinfos in einer DB speichern lassen. (Zb Datum, Ort, Land, etc etc aber das lässt sich ja dann eh leicht anpassen.)

        cu,
        Mjdgard

        Kommentar


        • #5
          Schon mal gegoogelt?

          http://pk-designs.com/projects/world...rojectpage.php
          http://www.hotscripts.com/Detailed/45803.html
          http://www.hotscripts.com/Detailed/31856.html

          und so weiter.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Mjdgard,
            meinst Du soetwas?
            http://www.debian.org/devel/developers.loc

            Ich hätte soetwas gerne für Deutschland.

            Viele Grüße
            Andreas

            Kommentar


            • #7
              @pekka
              Google ist mein froind, wie soll ich den bloss vernachlässigen können?


              @6driver
              Danke dir! genau sowas würde ich suchen. leider ist das keine web applikation, daher für mich ungeeignet.
              mal sehen, evtl lässt sich dies doch irgendwie integrieren.
              merci!

              Kommentar

              Lädt...
              X