gmail-Abmahnung - Lösung vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gmail-Abmahnung - Lösung vorhanden

    Hallo,

    viele von euch haben sicher schon die Abmahnung von der Awaltskanzlei Preu Bohlig bekommen.

    Abmahnungen sind nur erlaubt, wenn kein finanzieller Aspekt im Vordergrund steht. Eben diesen möchte ich mit meinem Anwalt ihm Nachweisen. Es sind schon diverse Beweise vorhanden. Zum Beispiel soll ein Sozialhilfeempfänger (375 EURO) monatlich 100 Euro zahlen, der Streitwert ist immer gleich hoch, sogar die Antwort auf eine Zahlungsverweigerung und die Streitwertminderung ist ein Serienschreiben.

    Um ein Ermittlungsverfahren über die Staatsanwaltschaft durchzusetzten brauchen wir dringend alle Fälle. Auch wer schon bezahlt hat bekommt sein Geld bei einem erfolgreichen Abschluss wieder.

    Bitte schickt euren Ebaynamen, den Anfänglichen Streitwert, das DAtum der Abmahnung sowie euren echten Namen mit PLZ an

    abmahnung@azsite.de

    Nur gemeinsam kann eine Lösung gefunden werden. Falls besondere Forderungen vorliegen oder der Anwalt gerichtlich vorgeht, bitte dies mitteilen. Bitte schreibt auch an Freunde von denen ihr wisst, dass sie abgemahnt wurden.

  • #2
    Warum sollte ich ne Abmahnung wegen meinem gMail Account bekommen?

    Und was hat dich mein eBay-Account zu interessieren???

    Kommentar


    • #3
      Es wurden doch glaub gmail accounts eine zeitlang bei ebay verkauft......

      vll. war das illegal ka
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        aso! Nehme alles zurück! Konnte nicht wissen, dass es leute gibt, die ihr Geld so zum fenster rausschmeißen. Da sollten denen die paar euro fürn anwalt auch egal sein...

        Kommentar


        • #5
          nein, das ganze ist erster. Der Anwalt verlangt von Sozialhilfeempängern 1000 Euro, die Adressen wurden durch Käufe unter falschem Namen erschlichen....

          Wer abgemahnt ist soll sich bitte melden, wenn die Zahl weiter so steigt wird sich die Staatsanwaltschaft mit der Sache beschäftigen müssen....

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von ab-design
            ... Der Anwalt verlangt von Sozialhilfeempängern 1000 Euro, die Adressen wurden durch Käufe unter falschem Namen erschlichen....
            Und was hat das mit GMail zu tun?

            Forumregeln!

            Gute PHP-(tutorial-)Seiten

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie möchte ich mehr Informationen haben, da es mir etwas wässrig vorkommt.

              Wie lautet die Abmahnung ?
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                Re: gmail-Abmahnung - Lösung vorhanden

                Original geschrieben von ab-design
                ... Zum Beispiel soll ein Sozialhilfeempfänger (375 EURO) monatlich 100 Euro zahlen...
                Und wieviel Geld hat der Sozialhilfeempfänger durch die Versteigerung der Gmail-Accounts verdient?

                Kommentar


                • #9
                  Liest hier denn keiner Heise?
                  http://www.heise.de/newsticker/meldung/56729

                  Kommentar


                  • #10
                    Und was hat das mit GMail zu tun?
                    http://www.abakus-internet-marketing...ght-gmail.html

                    die verlinkten beiträge verlinken weitere beiträge, dort ist alles nachzulesen.
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von derHund
                      http://www.abakus-internet-marketing...ght-gmail.html

                      die verlinkten beiträge verlinken weitere beiträge, dort ist alles nachzulesen.
                      Danke

                      Forumregeln!

                      Gute PHP-(tutorial-)Seiten

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Re: gmail-Abmahnung - Lösung vorhanden

                        Original geschrieben von rrr
                        Und wieviel Geld hat der Sozialhilfeempfänger durch die Versteigerung der Gmail-Accounts verdient?
                        Also es ist folgendes:
                        Ich weiß, dass mindestens 40 Personen abgemahnt wurden. In jedem Mal wurden 1000 Euro verdient, da 95% der Personen sofort zahlen. Ziemlich viel für 40 Serienbriefe.

                        Ich will eine Ermittlung durch die Staatsanwaltschaft Hamburg wegen Betrugs mit der Abmahnerei erwirken. Es steht ein finanzieller Aspekt im Vordergrund und die Daten wurden unter falschem Namen von Herrn Giersch als "Kathrin Hagenmeyer" ausspioniert. Im Forum sind merere 1000 User. Wenn nur 10 der Aufforderung folgen, 3 habe ich schon aus anderen Foren, ist das Problem vom Tisch. Ich würde mich also freuen, wenn sich die Mods hinter mich stellen, für ein gerechteres Internet!

                        Kommentar


                        • #13
                          5 Euro hat der Sozialhilfeempfänger eingenommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würde eher mal bei Google durchklingeln und die darauf ansprechen, dass allenfalls IHR Markenname missbraucht werden könnte. Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann hat dieser Typ ja rein gar nichts mit Google (gmail) zu tun. Trotzdem beansprucht er Markenrechte auf etwas was er gar nicht besitzt (es wurden ja gmail Einladungen verkauft und keine g-mail).
                            Gmail dürfte eine höheren Wiedererkennungswert haben als g-mail und hat daher imho auch ein Recht zur Klage und das Recht am Namen.

                            Anwalt suchen --> Klage einreichen und diesem Pappenheimer zeigen was ne Harke ist
                            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: gmail-Abmahnung - Lösung vorhanden

                              OffTopic:
                              erst wird hier ständig mit der unseriösen webseite genervt, und jetzt stellt sich also auch noch heraus, dass man sich mit dem "verkauf" von gmail-einladungen per ebay was dazu verdienen wollte - na das passt ja wunderbar ins bild.
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X