[Coder gesucht] 2 Bugs im Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] 2 Bugs im Browsergame

    Hi ihr!

    Ich suche jemanden der mir just for fun helfen würde in meinem Browsergame 2 Bugs zu beseitigen. Wenn man Ahnung von PHP hat sollte es nicht viel Arbeit sein denke ich.

    Ich habe leider noch nicht so viel Ahnung von PHP, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.


    Bei Interesse und für weitere Info´s meldet euch bitte bei mir in ICQ 99322260.


    Wäre echt nett wenn sich jemand erbarmen würde mir zu helfen.


    Danke schon mal!



    Mfg, Apropo

  • #2
    Das eine Problem dreht sich um eine Abfrage, die 1. ausgeben soll wieviele Ergebnisse gefunden wurden und 2. die Ergebnisse auflisten soll. Leider wird nur angezeigt wieviele Ergebnisse, aber sie werden nicht aufgelistet.


    Das zweite Problem ist eine Eingabe in die Datenbank, die auch soweit klappt, aber leider wird nicht überprüft ob die Einträge schon vorhanden sind und deshalb existieren die Einträge danach doppelt.



    In beiden fällen weiß ich leider nicht genau an welcher Stelle der Fehler ist, sonst würde ich den Code hier posten. Aber unter den Umständen wäre der gepostete Code wohl etwas zu lang ...


    Deshalb wäre es nett wenn sich jemand mal die PHP-Files anschauen würde ....

    Kommentar

    Lädt...
    X