IE unter 90% Marktanteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE unter 90% Marktanteil

    Quelle: HTMLWorld
    Die Webanalytiker der niederländischen Webbeobachtungsfirma OneStat haben genaue Zahlen über die weltweite Verbreitung von Internet Explorer und Firefox ermittelt. Danach nutzten Ende April dieses Jahres weltweit 86,63 Prozent der Surfer den Internet Explorer. Mozilla Firefox kam auf 8,69 Prozent. Die Marktanteile von Apples Safari, Netscape und Opera lagen jeweils knapp über ein Prozent.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

  • #2
    Lt. WebSideStory nutzten Ende April 22,58% der deutschen User Firefox.

    Quelle: Internet World 07/2005, Seite 15

    Kommentar


    • #3
      Deutschland ist bei der FF-Quote so ziemlich an der Spitze
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Ja vollkommen geil das Ding ... löchrig wie ein Schweizer Käse ... und vor allem kommt Spaß auf wenn ich 3 bis 10 mal täglich ein Quality Feedback zurücksenden darf ... (FF 0.99.3 - 1.0.4 und nichts hat sich geändert) ... ranziges Stück Schei*e ... !!

        Mein privater Primärbrowser ist und Bleibt Opera ... da gibt's so Probleme nicht ... !
        Zuletzt geändert von goth; 07.06.2005, 11:58.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Ich dachte schon, ich wäre der einzige FF Hasser
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Original geschrieben von goth
            Ja vollkommen geil das Ding ... ... ranziges Stück Schei*e ... !!]
            Yeah, good old goth is back!
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Was habt ihr gegen FF? Bei mir ist immer alles i. O. gewesen!
              Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
              - Zitat Berni

              Kommentar


              • #8
                Keine Ahnung. Habe auch nie Probleme obwohl viel Surfer.... naja ok... fast nie Probleme
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Meillo
                  OffTopic:
                  Yeah, good old goth is back!
                  ... der gute alte Goth ist heute traurig ... habe meinen guten alten Audi verkauft ... ... das alte geile Quattro Schätzchen ... ... nie wieder werde ich lachen können ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    nie wieder ...?
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      nie wieder ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von goth
                        nie wieder ... !
                        jetzt geht das also wieder los
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Lt. WebSideStory nutzten Ende April 22,58% der deutschen User Firefox
                          erstaunlich, wenn ich mir die statistiken unserer kunden anschaue, kommt der im schnitt nur auf etwa 5- 8%. aber vielleicht haben wir ja die falschen kunden oder die haben eine falsche zielgruppe ;-)

                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X