Firefox Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox Problem

    Hi.
    Ich habe nen kleines Problem ich müsste mein Firefox deinstllieren, aber so das wirklich alles entfernt wird. Also Regestriere bookmarks, Passwörter, ... und so weiter. Wie kann ich dies machen, also normales Denistanlieren hilft ja nicht. XD
    Kann mir einer helfen?

  • #2
    Programmordner löschen
    Das mozilla/firefox verzeichnis in deinen Dokumenten und Einstellungen
    (i.d.R. c:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\...)

    evtl. dann noch mal nen Registry cleaner laufen lassen...

    hat bei mir auch so funktioniert!

    EDIT:

    das du vorher aber backups machst, setze ich voraus (bookmarks und so)



    gruss

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Die Registry, habe ich schon manuel durch also dass wäre mal gelöscht. Dann hauen wir noch die benutzerdaten raus, danke nochmal. Falls dich intressiert, warum ich den den Firefox löschen will: Ich hatte einwenig experemtiert, habe paar adds gescriptet. Dabei habe ich irgendwas kaputt gemacht so das die Seiten nicht mehr richtig aufgebaut wurden. XD
      Danke nochmal.

      Kommentar

      Lädt...
      X