Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke

    Ich möchte hier mal öffentlich danke sagen!

    Vor allem:
    mrhappiness
    für sein Login Howto

    hand
    für sein Kalender Script

    und allen anderen hier im Board (hab zwar nicht so oft geposted, aber die meisten Probleme habe ich trotzdem hier gelösst. Danke für die Suchfunktion!)

    nach fast 2 Jahren (lag vor allem an meiner Faulheit) ist mein erstes PHP/MYSQL Projekt so weit, dass man (ich!) es benuzten kann! Ich habe ein Reservierungssystem für kleine Hotels geschrieben, das auch Gästdaten erfasst. Da ich so gut wie keine Vorkenntnisse hatte bin ich wirklich sehr stolz und freue mich das ich geschafft habe was ich nie für möglich gehalten hatte. Ferner danke ich:

    www.phplot.com für ihr geniales script

    und www.phpmybackuppro.net für die Idee zum autobackup.

    für jeden den es interessiert:
    https://sourceforge.net/projects/phpmyres/
    es gibt sicherlich tausende Verbesserungsmöglichkeiten. Ich werde nicht mehr viel daran ändern ( Bugfixes und die variablen Übergabe bei der ich geschlampt habe) das Script gibts bei Sourceforge.

    MFG
    Seballa

    P.S.:
    falls dies das falsche Forum ist bitte verschieben, bin nur grad SEHR glücklich :-)
    Zuletzt geändert von seballa; 11.06.2005, 16:31.

  • #2
    Re: Danke

    Original geschrieben von seballa
    falls dies das falsche Forum ist bitte verschieben,
    *done*
    bin nur grad SEHR glücklich :-)
    na das' doch die hauptsache ;-)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      *gerührt ist* : )
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Es gibt doch noch tolle User.....danke
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Site online:

          https://sourceforge.net/projects/phpmyres/

          MFG Seballa

          Kommentar


          • #6
            - Du mixt überall englische und deutsche Groß- und Kleinschreibung, zum Beispiel im Menü: Enter guest details - Guest Database.
            - Typo auf der Startseite (myres.php): prinitng
            - Der Link ist arg lang, reicht nicht "print" oder "print preview"?
            - In der Selectbox Year ist die Sortierung merkwürdig.
            - Das Formular zum Anlegen/Bearbeiten eines Gastes ist in Franco-Denglisch:
            Cancle
            Country ist ohne Hintergrundfarbe
            Titel
            Sourname
            Adresse
            Telefon
            Regualar
            - Auf der Statistikseite hast du "Mehr Statistik" nicht übersetzt und es gibt zwei Spalten für Specials. Gewollt?

            Alles rein konstruktiv gemeint.

            Ach und ich würde mir wünschen, man könnte gezielt Tage anspringen, zum Beispiel den 27.2.05. Bis jetzt geht man da auf Monat 3 im Jahr 2005 und dann dreimal einen Tag nach links oder eine Woche nach links.

            Kommentar


            • #7
              @onemorenerd: War das wohl ein Site-/Scriptcheck den seballa gewünscht hat? Nein!
              Also solltest du dir deine (konstruktive) Kritik für eine Site-/Scriptcheck-Thread von ihr aufheben, oder ihr eine Email schicken - hier hat es IMHO nichts verloren

              sry, aber der Thread ist sonst gleich tot getrampelt .... und so einen tollen Thread gibt's nicht alle Tage hier im Board - ich möchte ihn noch eine Weile genießen
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Ja stimmt, 'tschuldigt. Und weiter will ich hier auch gar nicht drauf eingehen - im Sinne des Gesagten.

                Kommentar


                • #9
                  ein schöner post.
                  meillo immer feste druff
                  ne aber recht hat er schon irgendwo...
                  MfG
                  aim
                  Lies mich jetzt!
                  - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von onemorenerd
                    Ja stimmt, 'tschuldigt. Und weiter will ich hier auch gar nicht drauf eingehen - im Sinne des Gesagten.
                    thx .... muss aber auch zugeben, dass ich zu ganz schön harten Worten gegriffen hatte
                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

                    Kommentar


                    • #11
                      kuckst du hier:

                      http://www.php-resource.de/forum/sho...&postid=364744

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X