session_register-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • session_register-Problem

    Hi an alle,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Login, der mit sessions arbeitet.
    Wenn ich das Daheim auf meinem Server (Apache) mache, werden die sessions gespeichert und alles ist einwandfrei. Auch wenn ich von mir auf die Seite im Internet zugreife funzt das alles wunderbar.

    Aber ich habe festgestellt, wenn ich beispielsweise im Netzwerk in unserer Schule sitze, werden die Sessions nicht mehr gespeichert, also zumindest kann ich mich dann nicht mehr anmelden.

    Was kann das sein......
    Ich danke allen die mir helfen

  • #2
    kann sein, dass der cookie mit der sid von dem schulnetzwerk gefiltert wird.
    Zuletzt geändert von penizillin; 20.06.2005, 14:13.

    Kommentar


    • #3
      Also das der Server im Schulnetz die Cookies rausfilter und auf die sessions nicht mehr verwiesen werden kann???


      Was kann man da als lösung machen????

      Kommentar


      • #4
        SID an jedem Link bzw. Ziel als URL-Parameter mitgeben

        Kommentar

        Lädt...
        X