.fla in .swf konvertieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .fla in .swf konvertieren

    Hallo an Alle, die sich meiner erbarmen!
    Bin totaler Anfänger, was Flash betrifft. Habe eine .fla Datei vorliegen, die ich unbedingt in .swf konvertieren muss für die Veröffentlichung auf meiner Seite. Habe mir heute Macormedia Flash MX gedownloadet, allerdingst kann ich mit diesem Programm die .fla nicht öffnen. habe ich etwas falsch gemacht oder brauche ein anderes Programm?
    Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.

  • #2
    womit hast du denn die *.fla erstellt?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Selber habe ich es nicht erstellt. Bekomme die Dateien von meinem Produzenten, von dem ich meine Produkte beziehe. In welchem Programm sie es erstellt haben, kann ich nicht sagen. Wollte die Datei in den Anhang legen, jedoch wird das Format nicht akzeptiert. Schade......
      Gruß Marlene

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Marlene
        Wollte die Datei in den Anhang legen, jedoch wird das Format nicht akzeptiert. Schade......
        Gruß Marlene
        einfach die Extension auf .gif ändern und schon klappt mit dem Anhängen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Marlene
          Bekomme die Dateien von meinem Produzenten, von dem ich meine Produkte beziehe.
          dann lass dir swf liefern oder frag nach in welcher flash-version die erstellt wurden. kann gut sein, dass zB flash5-fla's nicht mit flashMX geöffnet werden können.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Habe mir heute Macormedia Flash MX gedownloadet
            probier es mal mit flash mx 2004 (inkl. update auf 7.2) wenn das nicht geht, ist möglicherweise die fla-datei beschädigt. das haben wir das ein oder andere mal auch schon erlebt.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Sorry! Du wirst es nicht leicht mir mir haben. Was ist Extension?
              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Statt:
                datei.fla

                Ändern nach:
                datei.gif

                Das meinte er mit Extension.

                Oft wird das Problem gelöst wenn du die Datei nicht über Doppelklick öffnest, sondern Flash öffnen und dann Datei > Öffnen

                Tritt oft auf bei Mac - Flash und Win Flash Dateien.
                Grüsse,
                Sebastian


                Profil Flex Freelancer
                Twitter twitter.com/flashhilfe
                Web Flash und Flex Community

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die Antwort. Habe bis jetzt so gemacht. Flash geöffnet dann Datei öffnen oder importieren. Nichts funktioniert. Versuchte die .gif in den Anhang zu legen. Wird leider nichts akzeptiert. Bin mitlerweiler am Ende meines Lateins.
                  Gruß Marlene

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann leg sie auf deinen Webspace und poste den Link.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier ist er:
                      www.rinollo.de/katalog_so_05/389_b_orchidea.fla
                      Gruß Marlene

                      Kommentar


                      • #12
                        unerwartetes Dateiformat (flash 4) mx habe ich nicht installiert.

                        ekomme die Dateien von meinem Produzenten, von dem ich meine Produkte beziehe.
                        Frag den doch mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          für diese datei brauchst du flash mx 2004. habe dir mal eine flash-6 swf-datei angehängt.

                          gruß
                          peter
                          Angehängte Dateien
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X