Welcher WLAN/ADSL(analog)-Router

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher WLAN/ADSL(analog)-Router

    Hallo Leute

    Ich muss für einen Chef von mir einen WLAN/ADSL(analog)-Router organisieren.

    Dieser hat ein ziemlich grosses Haus. Hatt jemand Infos resp. kann mir jemand ein gerät mit guter Sendeleistung nennen?

    Ich dachte an den WLAN/ADSL-Router von Linksys... jedoch stiess ich auf DIESE Seite.

    Danke für Eure Hilfe

    NachlangerAbwesenheitWiederHier Seccho
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

  • #2
    ich habe für meinem Schwager den Siemens http://communications.siemens.com/cd...0.html#content gekauft und installiert. Läuft einwandfrei (Haus 3 Etg., ca. 1000 qm Grundstück, Router ist im EG)

    Kommentar


    • #3
      aus dem gleichen Hause gibt's den SX541.

      Hab ich mir geholt und bin voll zufrieden. Haus hat zwar nur zwei Etagen, habe aber selbst durch massive Wände guten Empfang. Was da ganz gut ist, ist die Möglichkeit, bis zu zwei analoge Telefone anzuschließen und damit über VoIP zu telefonieren und der Router hat auch einen USB-Anschluss, wo ein Drucker oder auch ein Speichermedium angeschlossen werden kann. Ist ganz praktisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X