E-Mail Verwaltung online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail Verwaltung online

    Hallo,

    ich habe eine Domain und darf auf dieser 500 E-Mail Adressen vergeben.

    Die Einrichtung funktioniert über KAS.

    Gibt es jetze ein Script oder sowas, welches ich auf den Server aufspeilen kann, mit dem ich die Möglichkeit habe die E-Mails direkt auf dem online zu verwalten? So in der Art wie GMX oder kann ich das ganze nur per POP3 oder weiterleitung machen?

  • #2
    weiß jetzt nicht genau, ob ich dich richtig verstanden habe aber mit confixx kannst du die mailadressen verwalten und auch abfragen etc.

    Kommentar


    • #3
      ansonsten gibt es auch andere webmailer, die mit POP3 funktionieren. B1G z.B.

      Kommentar


      • #4
        Sind das Programm, die direkt auf den Server aufgespielt werden müssen oder so in der Art wie PHP Scripte?

        Kommentar


        • #5
          Guck es dir an!

          Kommentar


          • #6
            Ok confixx muß man auf den Server installieren, das geht schon mal nicht.

            B1G hört sich ganz intressant an, muß ich mir mal angucken und gucken wieviel mich das kostet..

            Kommentar

            Lädt...
            X