gregoriantojd() probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gregoriantojd() probleme

    Ich hab ein kleine Problem mit der gregoriantojd() Funktion.

    Nachdem ich meine skripte auf einen anderen Server gespielt habe erhalte ich immer die Fehlermeldung:

    call to undefined function.

    Auf dem alten Server lief PHP 5.0.3 auf dem neuen 4.3.4. Die Version auf dem neuen Server darf ich aber nicht Updaten. Ich vermute ja das nur ein Modul nicht vorhanden ist.
    Kann mir jemand helfen und mir sagen wie das modul heißt in dem diese funktion implementiert ist? und wie ich es Installiere?

    MFG
    Zuletzt geändert von Seeceda; 15.02.2008, 14:43.

  • #2
    wenn du nur die hable Fehlermeldung postest, wie soll man dir denn helfen

    Kommentar


    • #3
      Zitat aus dem Manual: "To get these functions to work, you have to compile PHP with --enable-calendar.

      The windows version of PHP has built in support for this extension. You do not need to load any additional extension in order to use these functions."

      Aber lies mal die unterste Usernote auf http://www.php.net/gregoriantojd.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Hilfe. hätt man ja auch selbst drüber stolpern können.
        den algorithmus for jdtogregorian() hab ich auch schon gefunden.

        nächstes mal werde ich auch die ganze Fehlermeldung Posten aus meiner sicht war es nur ziemlich klar formuliert und in welcher zeile und datei der fehler auftrat ist ja ziemlich irrelevant wenn kein aufruf dieser funktion glückt.

        Nochmals Danke

        Zuletzt geändert von Seeceda; 15.02.2008, 14:42.

        Kommentar

        Lädt...
        X