Spass am Scripten/Designen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spass am Scripten/Designen?

    Du hast Spass am Scripten bzw. Designen?

    Vielleicht interessierst du dich dann hierfür:
    Ich suche noch Freiwillige, die mir Helfen eine Homepage für einen zukünftigen Verein zu erstellen.
    Team Phoenix www.team-phx.de hat zwar shon eine recht gut aussehende und technisch funktionierende Homepage, die soll allerdings sobald Team Phoenix ein eingetragener Verein wird, erneuert werden.
    Folgende Aufgaben sind noch unbelegt:
    Flash-Design ( Intro und Moduler der HP )
    Grafik ( Pagedesign, Moduldesign )
    Coding ( Scripten eines Content Management Systems für Clans )

    Wer Spass an solchen sachen hat, und ein relativ geschicktes Händchen, kann sich bei mir Melden: ICQ 226284226
    EMAIL: girion@team-phx.de

    THX im Vorraus
Lädt...
X