Eigene Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Seite

    Hallo,
    ich habe mir ein paar Tutorials durchgelesen. Und möchte jetzt eine seite programmieren auf der man Spiele spielen kann. Wenn man ein Spiel gespielt hat bekommt man an hand von bestimmten bedingungen eine gewisse Punkte Zahl auf sein Konto! Es soll eine Top Ten geben auf der die führenden abgebildet sind. Admins sollen Besondere Anwendungen zu verfügung haben, bannen, löchen, usw. Ich bitte um mithelfer bitte schreibt mir eine E-mail an hallo@masimi.de und antwortet hier. Ich habe einen eigenen Linuxwebserver (Xampp auf meinem alten Rechner).

    Danke für eure hilfe!

  • #2
    ähm, du willst jetz aber nich, dass wir dir sowas zusammen schreiben oder?
    wenn doch gehört dass eher unter jobangebote,
    und falls du selbst mitschreiben willst unter projekthilfe.
    aber du schreibst ja eigentlich garnix, was uns zu verstehen geben könnte, was genau du jetzt von uns willst.
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      hallo,
      ich will eigentlich nur fragen ob jemand lust hätte mit mir ein solches script zu programmieren!

      Kommentar


      • #4
        sry, aber das bezweifel ich schwer - wäre es ein kleines script, könnt man noch drüber reden, aber ich glaub wirklich nich, dass dir jemand (ohne bezahlung) sowas zusammenscriptet.
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar

        Lädt...
        X