website grafiken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • website grafiken ?

    hallo,

    ich braeuchte fuer meine web-site "www.easysytem.larnux.org" noch 3 bilder mit folgenden eigenschaften:

    links in der mitte ist fuer jede kategorie ein passendes bild mit nochmals jeweils dem namen der kategorie eingesetzt.

    fuer die bereiche Download, Sponsoren und Impressum brauche ich jetzt noch jeweils ein bild in der gleichen groesse, gleiches design und mit der gleichen schrift - bei Impressum hatte ich an ein paragrafen-zeichen gedacht, bei den andern beiden wuerde ich euch das motiv ueberlassen.

    als gegenleistung nehme ich euch in unsere sponsoren liste mit einem link
    auf. gerne koennte ich euch auch web-space auf meinem server anbieten.


    schon mal vielen dank!
    suhs

  • #2
    http://www.pixelquelle.de/
    http://www.sxc.hu/
    http://www.photocase.de/
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X