Arrays für $_GET['section']

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arrays für $_GET['section']

    Hi!

    auf http://tut.php-q.net/frames.html wollt ich mir so nen Menu machen. Hier habe ich mich für lösung 5. entschieden. Jetzt geht die datei mit dem Menu nicht. Wie kann ich machen, das wenn ich im Menu etwas aufwähle dies auch im Inhalt angezeitgt wird, ich weiß ich muss die Menu datei ändern, aber wie!!

    Bitte hilfe!!!

    <!-- die Datei menu.php --><ol> <li><a href="index.php">News</a></li> <li><a href="index.php?section=members">Members</a></li> <li><a href="index.php?section=clanwars">Clanwars</a></li> <!-- usw. --></ol>

  • #2
    Ist ne Projekthilfe, oder kannst du dein Problem konkretisieren?

    *verschieb*

    Kommentar

    Lädt...
    X