Freemailpower.de - EMail & SMS der Extraklasse!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freemailpower.de - EMail & SMS der Extraklasse!

    Hallo Leute,

    seit einem halben Monat ist www.Freemailpower.de online.

    Ein Freemaildienst mit vielen Funktionen:

    4 E-Mailadressen
    großes Postfach
    Webdisk (online-Festplatte)
    SMS-Funktion
    SMS-Manager Software für das bequeme schreiben am PC (kein einloggen erforderlich)
    E-Mail Reminder, informiert euch, wenn neue Mails da sind, ohne extra nachzuschauen.
    Kalender, Terminplaner
    Viren- und Spamfilter (für sicheres und sorgenfreies mailen)
    ständige Weiterentwicklung
    News über Wetter, Internet, Nachrichten und Sport
    gehostet auf einem High-Performance Server

    Registriert euch, diesen Service gibts kostenlos!!!

    www.Freemailpower.de
    E-Mail und SMS der Extraklasse

    Kostenlos registrieren unter www.Freemailpower.de

  • #2
    und weshalb sollte ich unbedingt diesen dienst nutzen und nicht gmx oder web.de?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Weil bei den anderen alle paar Tage ne Menge hausinterne Werbung in DEINEM Postfach liegt.
      E-Mail und SMS der Extraklasse

      Kostenlos registrieren unter www.Freemailpower.de

      Kommentar


      • #4
        ... welche ich in ca. 1 sekunde lösche

        war das dein einziges argument?

        die anderen bieten bei weitem mehr und ich habe das gute gefühl, dass es gmx auch in einem halben jahr noch gibt, was ich bei deinem angebot nicht habe.

        also noch einmal, was ist so toll an dem angebot, dass ich jetzt wechseln sollte?
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          Weiß du was, dann lösch brav immer deine Werbung, kauf dir ab und zu mal was, dass es sich lohnt und bleib wo du bist!
          Freemail ist und bleibt Freemail, zumindest bei mir und nicht Kommerzmail wie bei den anderen.

          Sei froh, dass es noch Leute gibt, die anderen was wirklich kostenloses anbieten. Aber anscheinend bist du ja nie mit was anderem zufrieden.

          Und zu deinem Argument, ob es das in einem halben Jahr noch geben wird - ich hoste seit über 3 Jahren Internetforen, Gästebücher und Toplisten. Außerdem ein Adserver und das alles unter Linux root Server.
          E-Mail und SMS der Extraklasse

          Kostenlos registrieren unter www.Freemailpower.de

          Kommentar


          • #6
            wenn ich mir dein "Logo" so ansehe, glaube ich irgenwie nicht, dass der rest des Layouts auch aus deiner Feder stammt.

            Kommentar


            • #7
              Sieht nach Mambo aus

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von freemailpower

                Sei froh, dass es noch Leute gibt, die anderen was wirklich kostenloses anbieten. Aber anscheinend bist du ja nie mit was anderem zufrieden.
                nein, mit sowas bin ich auch nicht zufrieden, zumal die konkurrenz deutlich mehr bietet: http://freemail.web.de/home/detail_freemail.htm

                da schert es mich einen dreck, ob das nun kommerziell ist oder auf grund der freundlichkeit einer einzelnen person.

                ich habe beim united internet konzern einfach ein besseres gefühl.

                und statt dass du weitere vorteile anführst, wirst du hier pampig... spricht nicht gerade für dich.
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar


                • #9
                  offensichtlich ist der "hight performance server" jetzt schon down...
                  Weil es manche brauchen: www.duden.de

                  Quero

                  Kommentar


                  • #10
                    @lux:
                    entferne bitte das riesenbild aus deiner signatur, oder ersetze es ggf. durch ein kleineres und weniger aufdringliches.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Unsere Server (Mehrzahl) sind gespiegelt.
                      Also haben wir eine Verfügbarkeit von mindestens 99,9%!

                      Es läuft auf 2 Intel Xeon Server von HP mit jeweils 80Gig HDD.

                      Web.de ist kommerziell, Freemailpower ist ein Entwicklerprojekt, welches Spaß macht und nicht aus Kommerzgeilheit im Netz ist.

                      MfG!
                      E-Mail und SMS der Extraklasse

                      Kostenlos registrieren unter www.Freemailpower.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Sagt mal Leute
                        hier bietet jemand was umsonst an - und völlig egal ob es woanders noch mehr für lau gibt - seins bleibt immer noch auch umsonst - keiner muss es nutzen wenn er sich bei ihm ned gut aufgehoben fühlt - trotzdem bleibt es eine schöne Sache von ihm.

                        Strato ist doch im Hosting-Bereich auch ein größerer Anbieter als der Rest der meisten - die meisten guten Provider sind immer noch die kleinen - wo man z.B. auch mal direkt einen Supporter erreichen kann und nicht in nem Call-Center mit 50 ahnungslosen Nullen landedt.

                        Dafür dass jemand was kostenlos zur Verfügung stellt muss man ihn doch ned in die Pfanne hauen.

                        Gruss
                        Quetschi - der das nicht braucht, aber nicht von vornherein gleich schlecht findet.
                        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von freemailpower
                          Unsere Server (Mehrzahl) sind gespiegelt.
                          Also haben wir eine Verfügbarkeit von mindestens 99,9%!

                          Es läuft auf 2 Intel Xeon Server von HP mit jeweils 80Gig HDD.
                          Ich will niemandem was und finde solche Angebote immer praktisch für leute die´s brauchen, aber solche Aussagen sprechen nicht gerade für Kompetenz.

                          Mein Schäufelchen ist größer als deins.
                          Ich habe 4 Dual Prozessor Server mit jeweils Redundanten 500GB Speicherplatz in 2 Verschiedenen Rechenzentren und kann wohl eher von 99,9% Verfügbarkeit reden als du. (Falls es jemanden interessiert ..)
                          Wenn dein Provider einen ausfall hat bist du trotz Super Xeon Prozessoren aus Linux basis auch gearscht.

                          Was ist wenn der DNS deines Providers mal ausfällt ? (Du scheinst keine eigenen DNS Server zu fahren)
                          gruss Chris

                          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            man sollte auch bedenken, dass man sich gerade was emailadressen angeht, in gewisser hinsicht abhängig vom anbieter macht - die registriere ich mir, gebe sie an alle freunde und bekannten als adresse weiter, wo sie mich erreichen können (und ganz schlimme geiz-ist-geil-fuchser nutzen sie vielleicht auch noch geschäftlich) ... und was ist dann, wenn du diesen service irgendwann nicht mehr anbieten kannst oder willst?
                            deine beteurung, dass der service mir bis zu jüngsten tag kostenlos zur verfügung stehen wird, in allen ehren. aber es mag gründe geben, die dich schlicht und einfach daran hindern könnten, diesen service weiterzuführen - und auch die möglichkeit, dass dich irgendwann die geldgier heimsucht, und du für den bislang kostenlosen service, auf den ich mich ja wie oben beschrieben ein ganzes stück weit verlasse, kohle sehen willst, kann ich nicht ganz ausschließen.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              @wahsaga

                              Das ist doch eine selbstverständliche Sache. GMX beispielweise will auch Kohle sehen. Wo ist das Problem? Kohle oder Werbung. Deshalb ist aber noch lange nicht an der Qualität zu mörgeln.

                              @andere
                              Was ist wenn der Server 99% verfügbar ist. Na dann kannst unter umständen ein paar Stunden im Mont zur Not nicht auf deinem E-Mails zugreifen. Wer dir 100% garantiert ist eben ein Vollidiodt, oder dagegen versichert. Warum? Es muss ja nicht mal die Verbindung ausfallen. Bei der Tcom brennt ein Kabel durch. Deine Server Festplatte geht he, und muss gewechselt werden. Dein Prozessor kollabiert etc..

                              Dahinter:
                              Meiner Meinung nach, wer 100% verspricht, der lügt zu 99,9999999999%.

                              Wer glaubt, das GMX nicht pleite gehen kann? Ich erinnere mich, das es nicht lange her ist, als Web.de das Aus drohte.

                              Wenn ihr mit Waffen schießt, dann auch richtig laden. Die Aussagen von gerade eben sind mir wieder 2 Cent wert, ohne jemanden zu beleidigen.

                              Das ist das gleiche wie mit Ebay. Es gibt immer noch Leute die glauben, bei Ebay kann man nicht abgezockt werden. Ich steiger sehr viel bei Ebay. Ich wurde auch schon einige male um das Ohr gehauen.

                              Denken ist daher keine Garantie. Nur weil man sich bei GMX sicherer glaubt, muss dies noch lange nicht der Fall sein.

                              Ausserdem, wenn sein Projekt wächst, desto mehr wird zeit und Geld investiert. So ist es bei allen Seiten die groß geworden sind. Und dann muss so eine Seite eben refinanzieren.

                              Und noch für manche zwecks Webdesign. Nachmachen und klauen sind 2 paar Stiefel. 99% aller Icons sind nachgmacht. Auch wenn nur die Technik verwendet wird, die ein anderer erfunden hat.


                              @freemailpower
                              Für mich wirkt deine Webseite sehr schön. Wenn du wills nehme ich dich in meine Registrierungsformular auf. Aufschrit (haben Sie noch keine E-Mailadresse? )

                              Melde dich per E-Mail!

                              Viel Erfolg!
                              Zuletzt geändert von LGC; 06.09.2005, 17:22.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X