Server - wer macht mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server - wer macht mit

    Ich würde an einen einfachen süßen Server kommen - aber egal...

    Meine Frage ist hier viel mehr, da ich nicht so der Linux Junkie bin ( auf einer Scala voller Schulnoten von 1 - 6 bekomme ich ne 5 *ggg* ) suche ich nun halt jemand der viel mehr Erfahrung und wissen sowie können hat als ich.

    Bieten kann ich dafür die Mitbenutzung des Server sowie 100Gigabyte Traffic pro Monat..


    Wer lusten hat mir bei dem Server zu helfen und dabei kostenlos nen Server mitnutzen will schreibe mir ne mail: sebastian [at] pix-art.com

    Die eMail sollte schon ein paar mehr Infos beinhaltet als nur "ich würde es tun" oder dergleichen!

    Eine Art Bewerbung bevorzuge ich da doch schon!


    Gruss Sebastian
Lädt...
X