Ebay Auktionen von www.ebay.de auslesen und auf der eigenen HP anzeigen lassen !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay Auktionen von www.ebay.de auslesen und auf der eigenen HP anzeigen lassen !?!

    Hi,

    kennt jemand ein funktionierendes Script (am besten Open Source) womit man seine eigenen eBay Auktionen auslesen und diese auf der eigenen HP wiedergeben kann?

    Ich habe hier ein Beispiel :

    http://www.arscript.de/oshop/index.php?kat=18&pid=&sid=

    Möglich ist es, ich hab auch schon diverse Scripte aus dem Netz in PHP probiert, bekomme die aber irgendwie nicht zum laufen ...

    Kennt jemand vielleicht eine funktionierende leichte Lösung?

    Vielen Dank!

    Natheedo

  • #2
    Schreib's doch selber?

    Seite öffnen und HTML Code einlesen.
    Und die Werte einlesen (stichwort preg_match() und der gleichen)

    Kommentar


    • #3
      Würde ich sehr gerne, aber was das Code schreiben angeht, kann ich 0

      Deshalb hab ich bewusst fertige Scripte gesucht, php einbinden und konfigurieren bekomme ich noch hin, coden leider nicht

      Natheedo

      Kommentar


      • #4
        Google ist dein Freund!

        First one of them!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Skaschy
          Google ist dein Freund!

          First one of them!
          Danke aber hättest du dir das Script mal genau angeguckt, würdest du sehen das das nicht sowas ist das ich suche wie z.b. in dem Beispiel oben ...

          Und ich kenne meinen Freund Google gut genug, befasse mich schon seit mehreren Tagen ausführlich mit dem suchen etc.

          Natheedo

          Kommentar

          Lädt...
          X