zwei pdf dateien in eine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei pdf dateien in eine

    hallo,

    hab ne kleine frage, vielleicht hat von euch einer eine idee:

    habe hier zwei pdf-dateien und leider keine originale. mit welchem programm oder wie kann man diese zwei dateien in eine konvertieren. damit meine ich 1. und 2. seite.

    danke!

  • #2
    Adobe Acrobat?
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von hhcm
      Adobe Acrobat?
      hatte ich schon versucht ... aber leider nix hinbekommen.

      denke das man mit inDesign, Pagemaker, etc. das hinbekommt ... habe diese tools aber hier nicht zur verfügung.

      das problem ist weiterhin, das in diesen files vektorgrafiken drin sind, die nicht verloren gehen dürfen, sonst hätte ich das schon schnell in corel fertig gemacht

      Kommentar


      • #4
        Mal ganz ehrlich ... Wenn du 2 PDF´s nicht mit Acrobat zusammengeführt bekommst, womit soll es denn dann gehen?

        Versuchs mal mit Freepdf XP

        Das ist nur ein Freeware Druckertreiber.. Mit dem du z.B 2 Seiten in den Spooler Drucken kannst und diese dann ablegen.

        Ggf. geht das.
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          danke.

          es ist doch recht einfach: die zweite datei per drag&drop in den acrobat reinzeihen -> sortierung festlegen -> speichern

          Kommentar


          • #6
            ACH

            Ich dachte schon das du sowas schon probiert hättest
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X