Adressen Sync mit Handy und Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adressen Sync mit Handy und Co

    Hi möchte mal endlich alle meine Kontakte sauber machen.

    Habe im moment Outlook Express wo ich meine E-Mails drin habe und ein Handy wo Nummern drauf sind. HAbe auch ein Tool Oxygen Phone Manager mit dem ich die Kontakte vom Handy auf den PC bekomme.
    Jetzt möchte ich aber die beiden sachen immer gleich haben und zusätzlich noch Geburtsdaten hinzufügen. was empfielt ihr mir da outlook? oder Thunderbird oder wie macht ihr das. am liebsten wäre mich noch wenn ich meine Kontakte noch nach rubriken sortierne könnte

    bitte helft mir.

    (Handy ist Nokia 7250i)

  • #2
    Hier findest du die Nokia PC Suite, die arbeitet mit den MS-Produkten zusammen. Bisher gibt es, soweit ich weiß, noch keine wirklich funktionierenden Sync-Tools für Thunderbird usw.

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze einen Bluetooth-USB-Stick und die Widcomm-Software zusammen mit Outlook-XP und Sony-E K700i.

      Funktioniert im Prinzip einwandfrei - Nur ist das Sony-Handy nicht in allen Feldern Outlook-Kompatibel so fehlt z.b. das Feld für das Geburtsdatum und entsprechend überhaupt eine Funktion zur Erinnerung an Geburtstage im Handy - Sony selbst schlägt vor aus den Geburtstagen im Outlook Serientermine zu machen und diese auf's Handy zu übertragen - die haben ja total einen an der Klatsche...
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar

      Lädt...
      X