Ordner auslesen und Dateinamen in Array speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner auslesen und Dateinamen in Array speichern

    EDIT:
    by TobiaZ: Thread bezieht sich auf http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=41924 und wurde dort abgetrennt.
    Hallo,

    das Thema ist zwar schon lange erledigt, aber so ein ähnliches Script brauche ich.

    Ich müsste es nur so hinbekommen, das mir nicht nur die Dateinamen in ein Array geschrieben und ausgegeben werden, sondern auch noch die Titel Tags und vielleicht noch andere einstellbare HTML Tags, aber wenn ich ein Beispiel zum Anfang erst mal für Titel Tags hinbekomme, dann kann ich ja den Rest bestimmt auch elbst hinbekommen.

    Zuletzt muss ich noch wissen, wei ich die Ergebnisse in eine CSV Datei umwandeln kann.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 13.09.2005, 18:16.

  • #2
    Schön, dass du uns deine Absichten mitteilst.

    Aber wo sind deine Ansätze?

    Kommentar


    • #3
      Ok, ich gibs ja zu ich kann das selber nicht und habe gehofft das mir jemand ein Beispiel macht mit dem ich weiterkomme.

      Ich geb es ja zu.

      Falls das niemand will, würde ich das ganze auch für 20 EUR jemanden abkaufen so ein Script.

      Kommentar


      • #4
        Alles kein Problem, wenn du das im richtigen Forum deutlich machst.

        ist hiermit geschehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X