GooglesServer down?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GooglesServer down?

    Hallo

    es ist 5.50 Uhr, und ich kann weder google.de sowie .com erreichen. habe ich mir was eingefangen (eror 404) oder sind die server wirklich down?

    ----

    edit nun gehen sie weider sry...
    ,die toolbar war aber auch ausgefallen. komisch.

    naja jetzt ist google wieder da.

  • #2
    Aha.

    Kommentar


    • #3
      In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ich erwarte allgemeines Entsetzen.
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von aimbot
        In China ist ein Sack Reis umgefallen.
        Los schickt die Bundewehr zur Hilfe runter und nehmt gleich noch 500 millionen euro für die mit...
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Und was ist mit dem rostigen Fahrrad, was da in NY an der Ecke geklaut wurde? Haben wir da auch noch nen Paar soldaten für über?

          Kommentar


          • #6
            Wenn Google down ist interessiert das die Menschen wesentlich mehr als das rostige Fahrrad oder der Sack in China. Google gehört bei vielen einfach zum Alltag dazu. Wenn die auf einmal nicht weg wären... würde für viele das Inet zusammenbrechen. IMO
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              Wenn die auf einmal nicht weg wären...
              Wie, sind die jetzt doch weg???

              Google ist längst nicht die einzige Suma, auch wenn die ganze möchtegern SEOs das gerne hätten.

              Kommentar


              • #8
                sry, hab mich vertippt. wohl zuviel nachgedacht beim tippen.

                "wenn die auf einmal weg wären" sollte der satz heißen.
                das problem ist, dass es zwar viele suchmaschinen gibt - aber viele einfach nur google benutzen (vllt. weil sie von anderen nichts wissen (wollen?)). wenn se dann auf einmal nicht mehr suchen können... geht die ratlosigkeit los.
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Shurakai Google gehört bei vielen einfach zum Alltag dazu.
                  Also wenn bei dir 5.50 Uhr Alltag ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

                  Selbst wenn Google und alle anderen SuMas weg wären (schwer übertrieben) würde es keine 2 Tage dauern bis jemand n Google-2 aus dem Boden stampft, mE.
                  MfG
                  aim
                  Lies mich jetzt!
                  - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                  Kommentar


                  • #10
                    Selbst wenn Google und alle anderen SuMas weg wären (schwer übertrieben) würde es keine 2 Tage dauern bis jemand n Google-2 aus dem Boden stampft, mE.
                    wie michael schumacher sagen würde: riiischdisch!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von aimbot
                      Also wenn bei dir 5.50 Uhr Alltag ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

                      Selbst wenn Google und alle anderen SuMas weg wären (schwer übertrieben) würde es keine 2 Tage dauern bis jemand n Google-2 aus dem Boden stampft, mE.
                      Und mir nichts, dir nichts, ist bis zwölfe Mittag das ganze Netz indiziert!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X