Grafiken von anderer Seite verwenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafiken von anderer Seite verwenden?

    Ich bin grad via google auf eine Seite gestoßen die schöne Grafiken enthält ich würde diese gerne in meinem CMS Projekt implentieren, allerdings weis ich nicht ob ich das darf ( Ich vermute es mal denn so wie die Grafiken angeordnet sind sieht es schon sehr danach aus ). Dummerweise ist der Text aber in irgendeiner mir in keinster Weise bekannten Sprache geschrieben, sodass ich auch nicht lesen kann was zur Verwendung drübersteht.

    Hier mal ein Link zu der Seite:
    Fczbkk.com

    Ich hoffe jemand kann mir sagen wie das jetzt mit dem Recht aussieht, achso auf E-mails (in Englisch reagiert niemand).
    daniel-portal.com/games Free Games and more

  • #2
    ich tippe auf tschechisch:
    http://reports.internic.net/cgi/whoi...om&type=domain

    icq versucht? unter kontakt gibt es eine nummer.

    solange unten drunter
    design & content © 2003 by Fczbkk
    steht, wirst du um eine genehmigung wohl nicht drumrum kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X