IIS oder Apache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IIS oder Apache?

    Hi @ all

    also mein Problem ist ich weiß nicht was ich installieren soll einen Apache oder einen IIS auf meinem Win2003 Server.

    Möchte mit PHP aber ewentuell auch mal irgenwann mit ASP "spielen". Wie sieht es aus mit der Bedienung, Geschwindigkeit, Sicherheit?

    Gibt es Probleme mit IIS im zusammenspiel mit PHP? Würde mich freuen wenn ihr mir paar Infos dazu geben könntet.

    Wie kann den eigenlich ein Bnutzer eine Freigabe geben wie unter Linux -> public html Ordner? Funzt das auch mit Apache oder IIS?

    THX für jede Antwort
    http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

  • #2
    also wenn du nur spielen willst, dann installier dir xampp, das greift nicht ins system ein und du kannst problemlos zwischen IIS und xampp wechseln


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar

    Lädt...
    X