PHP MYSQL Programmierer für bestehendes Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP MYSQL Programmierer für bestehendes Projekt

    Hallo,

    ich suche Leute die das bestehende Projekt www.ansichtskarten-lexikon.de helfen auszubauen und mit neuen Features zu erweitern.
    Ich habe tausend gute Ideen aber nur wenig Erfahrung um diese schnell und gut umzusetzen.

    Unser Projekt ist in seiner Art einzigartik und verspricht großes Potenzial.

    Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der Spaß dabei hat diesem Projekt weiterzuhelfen.
    Natürlich würde es bei bestehender Partnerschaft auf gerne auch längerer Zeit, eine gerechte Beteiligung der Werbeeinnahmen geben.

    Um diese zu steigern benötigen wir aber die nötigen Erweiterungen.

    Meldet euch bitte bei Interesse
    Zuletzt geändert von beeat; 11.10.2005, 22:16.

  • #2
    die Anfrage besteht noch

    Kommentar

    Lädt...
    X