Der Internetlacher des Jahres!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Internetlacher des Jahres!

    Hallo

    Ich bin heute mehr oder weniger durch Zufall auf eine Internetseite gestossen, die es wert ist berühmt zu werden. Ich habe schon vieles witziges gesehen, und gelesen, aber das hier, da ist noch purer Ernst dabei.

    Ich weis nur nicht ob mir der Junge leid tun sollte oder ob ich mich vor lacheb bepissen soll

    Also hier mal der Link!

    http://www.udo-bungenberg.de/

  • #2
    Wenn diese reichen Kriminellen so weiter machen,
    dann bin ich bald kein normaler Mensch mehr !!!
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Schutz technischer Maßnahmen
      (1) Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz
      eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder
      eines anderen nach diesem Gesetz geschützten
      Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des
      Rechtsinhabers nicht umgangen werden, soweit
      dem Handelnden bekannt ist oder den Umständen
      nach bekannt sein muss, dass die Umgehung
      erfolgt, um den Zugang zu einem solchen Werk oder
      Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen.
      imho kann ne wirksame Kopierschutzmethode eh nicht umgangen werden, sonst wäre sie ja nicht wirksam Und eine die umgangen werden kann kann doch unmöglich wirksam sein.
      Und leider ist es ja zu oft so, dass gekaufte Original CD's in bestimmten Geräten den Dienst verweigern.
      Ganz zu schweigen davon, dass solch geschützte CD's den Namen CD eigentlich zu Unrecht tragen. Solche Mechanismen verstossen doch gegen den Orange Book Standart, der den Aufbau von CD's vorschreibt.
      Also sofort BMG & Co verklagen und darauf beharren, dass ihre geschützten CD's den Namen CD nicht mehr tragen dürfen

      Gruss

      tobi

      p.s. Aber sonst schon ne krasse Seite
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        das ist nicht lustig, das zeigt, dass man auch im internet verantwortung tragen muss und vorallem das urheberrecht beachten muss. jeder, der was ins internet stellt, sollt wohl vorher mal zum rechtsanwalt, der auf das telekomunikations und medienrecht spezialisiert ist. das halbe internet ist rechtswiedrig und all diese leute sitzen auf einer trickenden zeitbombe, bis wie in diesem fall die anwälte vor der tür stehen. wie das in diesem fall ausgehen wird? ganz einfach, er wird verklagt, gegenstand ist die unterlassung. die gegner kriegen recht und er muss die anwälte des gegners bezahlen. und wie das so toll beschrieben wurde, berechnet sich das ganze prozentual am "enstandenen schaden". mehr haben die auch nicht gefordert, denn die 3740 euro sind die anwaltskosten. vorallem kommt er da noch gut weg, unter umständen könnten die auch die 75000 euro schadensersatz verlangen. also alle mit ner eigenen homepage, aufgepasst. bilder, links, texte, ... alles unter umständen urheberrechtlich geschützt und gefährlich für euch.
        ich geh zum lachen in den keller

        Kommentar


        • #5
          also die letzten sätze auf der homepage deuten hin - sofern der anwalt die seite nochmal gelesen hat - das der inhaber der website nun mit ner weissen weste im irrenhaus sitzt.

          in meinen zeiten beim roten kreuz hat man jeden polizeilich abholen lassen, der nur bei ner seelsorger-hotline angerufen hat und selbstmordgedanken hatte (haben über ortung adresse herausgefunden)...

          Kommentar


          • #6
            Der arme junge tut mir Leid, kann da auch garnet drüber lachen......
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar

            Lädt...
            X