PHP Nullblicker braucht hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Nullblicker braucht hilfe

    Hallo alle zusammen,

    ich bin ein absoluter PHP Dummie und habe ein riesen Problem. Ich habe es mit viel Mühe geschafft die Coppermine Gallery zum laufen zu bringen aber ich würde gerne eine Kleinigkeit daran ändern.

    Also,

    ich habe ein Banner Rotation laufen unter:

    http://www.ulm-bei-nacht.de/banner/showbanner.php

    Diese Bannerrotation würde ich gerne in folgende Seiten von Coppermine einbinden.

    Seite 1: ( Banner sollte unter oder über dem Bild sein )
    http://www.ulm-bei-nacht.de/cop2/dis...m&cat=2&pos=-2

    Seite 2 ( Banner sollte zwischen dem Menü oben und " neueste Dateien " erscheinen.
    http://www.ulm-bei-nacht.de/cop2/thu...=lastup&cat=-1

    Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann, hab schon alles probiert was ich konnte, also include funktioniert leider nicht.

    Sollte ich im flaschen Forum posten tut es mir echt leid.

    Liebe Grüße

    Torben

  • #2
    Re: PHP Nullblicker braucht hilfe

    Original geschrieben von encator
    Sollte ich im flaschen Forum posten tut es mir echt leid.
    Gar nicht gewusst das php-resource ein flaschen-forum ist ;-) du meintest wohl eher: fALsches forum.

    nun, bei deinem post wäre es besser gewesen das ganze unter projekthilfe zu setzen bzw. unter jobangebot (sofern das ganze bezahlt wird). Aber bitte nicht jetzt dorthin schreiben, denn in diesem Forum sind Crosspostings nicht gern gesehen..

    Kommentar

    Lädt...
    X