[Grafiker gesucht] Designer für Private Page gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Grafiker gesucht] Designer für Private Page gesucht

    Hallo liebe Designer.

    Ich habe mich jetzt seit 2 Jahren mit folgenden Websprachen beschäftigt:
    PHP MySQL HTML CSS und bin nun endlich 14, und kann diese Sprachen nun auch sehr gut. In 1000 Zeilen Code vllt mal 1 parse Error.

    Tja, in dieser Zeit, hatte ich nun leider keine Zeit mir Photoshop zu kaufen, und zum Lernen.

    Deshalb suche ich einen ´Designer, der meinen Wünschen gerecht werden kann, und mir eine professionelle Homepage Designen kann.

    Leider kann ich nur Hilfestellungen, in den oben genannten Sprachen geben, und später vllt auch webspace mit subdomain.

    Naja, erstmal was ich mir so Vorstelle.

    Ich möchte gerne eine Seite, wo ich Sachen über die Schule über mich, und Freunde und alles Veröffentlichen kann. Zudem soll eine kleine Ecke eingerihctet werden, wo ich Tutorials zu den Oben gennanten Programmiersprachen und JavaScript schreiben werde.

    Navigation sollte links und wagrecht unter dem Banner sein. Also Wagrecht.
    Ein schön eingerichteter COntent setzt sich natürlich auch vorraus. Meine Tutorials sollen ein kleines Extra Design bekommen, da ´diese zu 99,999% mit einem Popup aufgerufen werden, und nur das Tutorial angezeigt werden soll, keine Links, oder banner etc.

    Naja, für mein Forum, muss der Banner dann auch noch angepasst werden, und manche SAchen.

    Kontaktmöglichkeiten sind diese:

    IcQ: 274-103-194
    E-Mail1: tobiasdosch@aol.com
    E-Mail2: witzigerkiller@aol.com

    Achja, nicht das ihr denkt, das ich noch coden braucht.

    Programmierung mache ich selber, nur das Design müsste mir einer machen.

    Hoffe es meldet sich jemand.

    Vielen Dank
    Mfg Tobias Dosch

  • #2
    Re: [Grafiker gesucht] Designer für Private Page gesucht

    Original geschrieben von Witzigerkiller
    In 1000 Zeilen Code vllt mal 1 parse Error




    schaffe ich auch:

    PHP-Code:
    <?php
    echo "KASJD";
    $var1 ="as";
    // aslj
    // ...
    // zeile 999
    ?>

    Kommentar


    • #3
      Hat jemand auch was nützliches auf Lager, auser das er nur schreibt um seine Postanzahl hochzujagen?
      Mfg Tobias Dosch

      Kommentar


      • #4
        Hey,
        ich hab dir ja schon ne E-Mail geschickt, hatte aber grad noch ne Idee: Google doch mal noch "kostenlose Templates" oder "free templates", da findest du ja vielleicht auch was

        ZB. : http://www.schottenparadies.de/kostenlose_templates.htm
        [color=#495a74].: www.pixochrome.de :. Webdesign / Mediendesign / Grafikdesign @ Hamburg[/color]

        Kommentar


        • #5
          schottenparadies kenne ich schon, nur leider sind die grafisch nicht so ansprechend, und langweilig. Der HTML code lässt zu wünschen übrig.
          Auserdem kann man meistens nie selber was im nachhinein ändern.

          GIbt es denn keinen der mir helfen kann?
          Mfg Tobias Dosch

          Kommentar


          • #6
            hi
            hast du beispielseiten auf denen es ein layout gibt das in etwar deinen ansprüchen genügt ?

            Gruß bUTschy
            p.s. heute schulfrei ?
            4cms.de

            Kommentar


            • #7
              Hmm, konkret jetzt nicht, aber diese sehen doch schon gut aus:

              http://www.magistrix.de/
              http://www.reinercalmund.de/
              http://www.bigtim.de/ mein favorit

              Wenn du icq hast, kannst mich mal antelen? 274103194
              Mfg Tobias Dosch

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Witzigerkiller
                Der HTML code lässt zu wünschen übrig.
                Original geschrieben von Witzigerkiller
                http://www.bigtim.de/ mein favorit
                und der code spricht dich an?

                Kommentar


                • #9
                  wie kommst du auf code? Ich denke wir reden von einem design, oder?
                  Mfg Tobias Dosch

                  Kommentar


                  • #10
                    du hattest das angesprochen... siehe Zitat

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X