Überschriften aus meinem Weblog auf einer extra Seite aufgelistet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überschriften aus meinem Weblog auf einer extra Seite aufgelistet

    Hallo zusammen!

    Ich nutze ein Weblog vom Anbieter (http://wordpress.org/). Ich habe das Weblog in verschiedene Kategorien unterteilt und hätte nun gerne folgendes auf meiner Startseite.

    Einmal die Überschriften (als Link zu dem Artikel) aus Kategorie A (in diese Kategorie kommen die Seitennews) und einmal die Überschriften aus den Kategorien B-Z (zB Aktuelles, Sport etc).

    Könnte mir dabei vll jmd helfen?

    Danke schonmal im vorraus!!!

    MfG,
    Martin
    www.freshn.de

  • #2
    Wie sehen denn deine Ansätze aus???

    Kommentar


    • #3
      Meine Ansätze sind leider nur die Seite selbst. PHP kann ich leider nicht. Und das ist auch das erste Mal, dass ich es brauche. Du willst sicher darauf hinaus, dass hier nur Leuten geholfen wird, die selber schon was zusammen haben und irgendwo hängen.

      Hoffe mal, dass mir trotzdem jmd sagt wie ich das gelöst bekomme.
      www.freshn.de

      Kommentar


      • #4
        ist kein Problem, nur dann in Zukunft direkt in Projekthilfe posten! *verschieb*

        Kommentar


        • #5
          Achso, k danke
          www.freshn.de

          Kommentar

          Lädt...
          X