[Coder gesucht] Progger für BG [] Kentnisse in PHP erforderlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Progger für BG [] Kentnisse in PHP erforderlich

    Hallöchen,

    Ich leite ein kleines Browsergame was aktuell ca 130 User hat. Wir sind unter der Domain www.Space-Game.de zu erreichen.

    Da wir schon so gut wie alles haben was ein Browsergame braucht (Ress, Gebäude eben alles ) suchen wir einen oder mehrere PHP - Progger die Spaß am Programmieren haben und sich in einem Team eingliedern können.
    Der Aufgabenbereich der Progger ist vielfältig, vom ausweitern der Stats bis hin zu einer neuprogrammierung die etwas mehr zeit in anspruch nimmt.
    Man muss dazu sagen das der Grundcode von LK ist, aber wenn man sich ersteinmal das Game ansieht sieht man kaum noch etwas davon.

    Wir können (wegen der Serverkosten) leider nichts zur vergüterung anbieten, nur eine E-Mail Addy (Muster@space-game.de) und einen eintrag im Team.

    Ich würde mich freuen wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzt, sei es über ICQ ( 257-970-773 ) über E-Mail (info@space-game.de) oder hier im Forum.

    Viele Grüße
    FireDuck
    www.Space-Game.de

  • #2
    Mittlerweile haben wir über 185 user weiter steigend, wir denken das Space-Game.de eine gute zukubft haben kann.

    Daher hier nochmal der Aufruf das wir noch Progger suchen.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir kommt da ne Fehlerseite
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        und ich lande im confixx ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hallöchen,

          Ja das waren die umbauarbeiten vom Domain namen, das ist seit heute wieder fertig und alles klappt am Schnürchen.

          Daher kann man jetzt wieder auf die Seite gehen

          Kommentar

          Lädt...
          X