Rechtevergabe (Autorisierung) eigenes Tutorial schreiben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtevergabe (Autorisierung) eigenes Tutorial schreiben...

    Ich weiß, dass dieses Thema schon sehr häufig angesprochen wurde und habe auch schon sehr viele Beiträge zum Thema PHP und Autorisierung gelesen. Mein Vorschlag:

    Ich würde gerne ein Tutorial über dieses Thema schreiben:

    * Möglichkeiten der Autorisierung (Vor- und Nachteile)
    * Eine komplettes Beispiel für die Rechtevergabe (eine skalierbare Lösung)
    * Das Thema Sicherheit sollte auch nicht fehlen!

    Da ich mittelmäßige Erfahrungen in PHP habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich mehrere finden würden, die sich in diese Thematik einarbeiten möchten oder auch schon Erfahrungen gesammelt haben. Das Tutorial könnte dann evt. hier veröffentlicht werden.

    Unter php_jan@freenet.de bin ich zu erreichen...

    Vielleicht hört dann auch die "Fragerei" in diesem Forum nach Autorisierung auf! ;-)

    Gruß,
    Jan
    Ich möchte ein Tutorial über ein dynamisches Rechtemanagement-System schreiben (mit Rechtevererbung). Suche nach Freiwilligen! -> php_jan@freenet.de

  • #2
    Hoffentlich auch irgendwann das Posten in falchen Foren

    *verschieb* na OT

    Kommentar

    Lädt...
    X