Html CrashKurs erfolgreich absolviert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Html CrashKurs erfolgreich absolviert!

    hiho people!

    wie im topix schon erwähnt habe ich so eben meinen html kurs absolviert auf der seite vom michael Jendryschik http://jendryschik.de
    wer kennt ihn nicht

    nur wie soll es jetzt weiter gehen..xhtml kann ja wohl kaum abgeschlossen wenn man ein paar tabellen, ebenen, links und formulare.....

    ich habe zwar vor das nächste kapitel css aufzuschlagen nur sollte ich das alte erst nicht komplett abgeschlossen haben???
    wie seht ihr das ganze..kennt ihr gute bücher mit den ich auf dem neusten stand html moderne seite programmieren kann!

    gruuusse megatron

  • #2
    html lernt man nicht so, wie man bücher liest.

    versuch doch mal ein paar seiten testweise zu erstellen. guck wie weit du kommst, erweitere sie, usw. du wirst immer weiter dazu lernen...

    Kommentar


    • #3
      *move* 2 OT
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        aw

        weisst du TobiaZ ich habe eigentlich vor ein art forum zu bauen was als startseite dienen soll. es soll für meinen freundeskreis als diskussionsplattform dienen und wie es ausehen soll weiss ich auch noch nicht so genau..ausser das ich html css php und event java dazu brauche

        Kommentar


        • #5
          vielleicht... würde ich nicht gleich ein forum "bauen" - ich bin der meinung das du da php oder asp brauchst (und vielleicht uach ne datenbank) das design kannst du dir ja schon mal überlegen - wenn du "modern" programmieren willst solltest du versuchen es ohne tabellen zu machen
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von tontechniker
            vielleicht... würde ich nicht gleich ein forum "bauen" - ich bin der meinung das du da php oder asp brauchst (und vielleicht uach ne datenbank) das design kannst du dir ja schon mal überlegen - wenn du "modern" programmieren willst solltest du versuchen es ohne tabellen zu machen
            asp was ist das ..erstma nach googlen!

            da hast du und tibiaz recht, das an mein vorhaben wohl etwas zu uberstuerzt rangegangen bin ich sollte mal ertaml schauen was ich mit meinen xhtml skills erschaffen kann!?
            ich habe ja vor ein meinungsseite zu bauen welche möglichkeiten habe ich da denn mit html?
            Zuletzt geändert von ; 04.11.2005, 18:08.

            Kommentar


            • #7
              nur statische.....
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                jo thx du hast mir seh geholfen^^


                statisch also beschrängt ?

                Kommentar


                • #9
                  statisch, also nicht dynamisch!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X