odbc addressdatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • odbc addressdatenbank

    Hallo,

    eins möchte ich schon vorher sagen: ich bin totaler anfänger was php und auch datenbanken betrifft. deswegen sicher auch einige "blöde" fragen.

    nun zu meinem problem:

    ich habe hier eine datenbank sie ist nur über odbc zuerreichen und das soll auch so bleiben. ich soll aber eine adressdatenbank fürs intranet darauf aufsetzten.
    einfache abfrage und einfügen bekomm ich hin. nur wird es schwer bei der art der darstellung und einigen weiteren funktionen.

    gibt es verständliche anleitungen für sowas? oder gar beispiele?

    die anforderungen sind:
    checkboxen neben den ergebnissen zum löschen, kopieren etc
    suche
    die tabellenzeilen in verschiedenen farben (weis-grau-weis zb.)
    blätterfunktion

    es gibt viele bsp für mysql aber ich bin mangels wissen nicht in der lage diese auf odbc zu ändern.

    ich würd mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet. ich hab heut schon fast den ganzen tag bei google verbracht aber nicht viel gefunden. so langsam weis ich auch nicht mehr wo nach ich noch suchen soll.

    vielen dank schonmal für eure hilfe

    gruß
    cornulio

  • #2
    http://de3.php.net/odbc schau dir das mal an vielleicht hilfs. verstehst du was von odbc?
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      etwas. hab halt probleme das alles zusammen zu kriegen

      Kommentar

      Lädt...
      X