[Wichtig] Löschung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Wichtig] Löschung!

    Bitte löscht mich!

    Leider habe ich nichts gefunden um das selber zu machen.
    Meine Homepage

  • #2
    Re: [Wichtig] Löschung!

    Aber http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=38 hättest du doch wohl finden können?

    Wenn du deinen Account nicht mehr benutzen willst, lasse ihn von einem Moderator "bannen".
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wenn du deinen Account nicht mehr benutzen willst, lasse ihn von einem Moderator "bannen".
      Am besten legst du dich dazu mit wahsaga,TobiaZ,mrhappiness und goth in einem thread an

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Hmmnn ... so häufig banne ich nun wirklich nicht ... sonst bleiben zu wenig Opfer übrig ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X