[Coder gesucht] Flash 8 - ActionScript 2.0 - Laden externer SWF-Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Flash 8 - ActionScript 2.0 - Laden externer SWF-Dateien

    Hallo,
    ich suche einen AS 2.0 Coder für Flash 8 der eine ganz kleine und für ihn wahrscheinlich sehr leichte Flashappi schreiben kann.

    Das Teil sollte eigentlich nur folgendes machen:

    In HTML binde ich die Flashdatei ein und übergebe ihr 3 Parameter:

    die_zu_programmierende_flash_datei.swf?path=andere_flash_datei.swf&breite=468&hohe=60

    Die Zahlen bei Breite und Höhe (Hohe) sind dynamisch, genauso die die "andere_flash_datei.swf".

    In Flash selber muss nun die andere_flash_datei.swf geladen und so dargestellt werden, als würde man die andere_flash_datei.swf direkt in HTML einbinden.

    Da ich bisher daran gescheitert bin und mit vielen Skalierungsversuchen noch immer kein Ergebnis erziehlt habe, suche ich einen Flashcoder/in, der mir diese Appi schreiben kann.
    Das ganze ist für ein OpenSourceProjekt, daher keine Bezahlung.

    gruß
    benny

    E-Mail: projekthilfe@4webmaster.net
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Lädt...
X