Photoshop Transparenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Photoshop Transparenz

    HI,

    probier zur Zeit mit Photoshop 6.0 rum, und letztes mal bin ich auf Makenerstellung gegangen (hatte allerdings keine Ahnung was das bedeutet), hab dann ne Grafik importiert und dann war sie auf einmal so schön transparent, dass der komplette Hintergrund durchschien

    Meine Frage:

    Gibt es eine (einfache) Möglichkeit dies so zu übernehmen ?

    Danke im Voraus

  • #2
    Leg einfach zwei Bilder in verschiedene Ebenen und ändere die "Deckkraft" (englisch: Opacity) der oberen Ebene.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X