PopupFenster trotz PopupBlocker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PopupFenster trotz PopupBlocker?

    Hallo,

    gibt es ein javascript um ein popup-fenster zu erzeugen, das auch dann funktioniert, wenn ein popup-Blocker installiert ist?
    Danke für die Hilfe!

    Werner

  • #2
    Re: PopupFenster trotz PopupBlocker?

    "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
    Der Spruch empfängt mich auf deiner Webseite.

    Ist diese Frage also dein Versuch, dieses Recht wahrzunehmen?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ein Popup nicht, oder der Popupblocker ist richtig schlecht.

      Was du perveres machen kannst ist:
      Schreibe das, was du "popupen" willst direkt auf deine Seite in einen Container (z. B. ein div) und mache diesen per CSS unsichtbar.
      Jetzt musst du mit JS dafür sorgen, dass du das div sichtbar machst und am besten baust du noch die Möglichkeit ein, das ganze zu verschieben und wieder zu schließen
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Im grunde, ein D-HTML Layer. Nette Sache, funzt überall

        Hab ich auch, aber nicht als Schikane, sondern für DAU's. (Ja, ich bekam täglich viele Mails, dass man den Download Link/Button nicht findet

        http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=815

        Kommentar


        • #5
          man könnte ja noch eine schweinerei machen, um den blocker zu umgehen. man zwingt den user das pop zu öffnen ...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Abraxax
            man könnte ja noch eine schweinerei machen, um den blocker zu umgehen. man zwingt den user das pop zu öffnen ...
            OffTopic:
            du schelm, verrat doch nicht alles
            Kissolino.com

            Kommentar

            Lädt...
            X