Kompetente Team Mitglieder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompetente Team Mitglieder gesucht

    Guten Morgen zusammen,

    Ich kenn PHP Resource schon länger, und hab im Forum jedoch nur immer mitgelesen, nun hab ich mich durchgerungen mich zu registrieren. Von dem PHP Forum bin ich übrigens sehr angetan ;-)

    Nun zu meiner eigentlichen Anfrage.

    Liebe PHP Resource Community,

    Ich falle nun gleich mal mit der Tür ins Haus.

    X ist ein Projekt, an dem Interessierte ehrenamtlich mitwirken. Das Team umfasst derzeit 9 aktive Mitglieder, kann aber weiterhin jede Unterstützung gebrauchen. Ich nenne das nachfolgende Projekt aus marketing strategischen Gründen nun mal "X".

    Ziel ist es, ein Online-Browsergame zu entwickeln, welches sich in der Art und Umfang deutlich von den bisherigen verfügbaren Spielen unterscheiden und alles bisher dagewesene übertreffen soll.

    Bei X handelt es sich um ein Science Fiction-basierendes Aufbaustrategie-Spiel, indem der Spieler zunächst für genügend Rohstoffe sorgen muß, um dann Gebäude und schließlich auch Raumschlifflotten bauen kann, mit der die Galaxien erkundet werden und Aufgaben erfüllt werden können.

    Da das Team von X sich zum Ziel setzt, neue Maßstäbe in der Vielzahl der baulichen Kombinationsmöglichkeiten bis hin zur Interaktivität der Spieler untereinander zu setzen, muß dieses Spiel von Grund auf neu konzipiert und entwickelt werden. Als Basis dienen _KEINE_ Spiele wie OGame oder ähnliches.

    Damit ein derartiges imenses Projekt auch umgesetzt wird, sucht das Team derzeit nach weiteren kompetenten Mitgliedern.

    Das Team besteht derzeit aus 9 aktiven Leuten, die zwischen 19 und 36 Jahre alt sind. Die Programmierer sind alle Informatiker, und die Grafiker 2 von 3 Mediendesigner.

    Zum aktuellen Stand: Es stand bereits ein Teil (Produktion, GebäudeEngine), der von mir aber kurzerhand wieder durch den enormen Team Zuwachs umgeworfen wurde. Wir haben nun neu begonnen, die ersten Teile Templatebasiert umzuschreiben, und auf einen sehr Ressourcensparenden Code zu achten.

    Nun: Ich entwickel paralell TicketMAS (TroubleTicketSystem), ausserdem eine IT-Warenwirtschaft, arbeite in einer Firma und bin nebenher selbstständig. Wenns noch Fragen gibt, an mich wenden ;-)

    Wir suchen:
    weitere PHP/MySQL/Java/C/C++ Programmierer

    Die Qualifikationen sollten "sehr gut" bis "hervorragend" sein.

    Wer sich dem Team anschließen möchte, kann sich mit mir über s.bauer @ ultra-systems.de in Verbindung setzen.

    Ich freue mich jetzt schon über Zuschriften.

    PS.: Dies ist keine blanke Theorie, wie bei einigen andern Posts a la "Wer entwickelt mir ein Game?", sondern die Entwicklung wurde bereits gestartet und ist in vollem Gange.
    Nur der Umfang wird so imens groß und so Flexibel, dass 9 Leute derzeit einfach zu wenig sind. Ich weiss dass die Coder teilweise sehr schwer von solchen Dingen überzeugen sind. Mir ist das Projekt aber sehr ernst.

    Vielen Dank,

    freundliche Grüße, Stefan
Lädt...
X