PHP & SQL Server 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP & SQL Server 2000

    Hallo kann man mit einem PHP Daten aus einem SQL Server 2000 auslesen.

    MYSQL & PHP funktionieren
    SQL 2000 & PHP ?????


    Entschuldigung für die stupide Frage, aber ich kenn mich in Sachen PHP eben nicht aus.

    Danke für die Infos
    cyd

  • #2
    Ja

    Kommentar


    • #3
      Windows oder Linux als BS für PHP?

      Kommentar


      • #4
        Windows

        Hallo, sorry das ich erst jetzt schreibe.
        Verwende Windows, gibt es unter Linux Probleme/starke Unterschiede oder wie soll ich deine Frage aufnehmen


        mfg
        cyd

        Kommentar


        • #5
          Die FAQ unter http://de3.php.net/manual/en/faq.dat...atabases.mssql sollte einige deiner Fragen beantworten (vor allem bezüglich Linux).
          "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

          Kommentar


          • #6
            für Windows wie im Link ein Post zuvor vorgehen - Linux ist da schon etwas komplizierter wenn du die mssql-Funktionen nutzen möchtest und nicht ODBC. Dann ist zuerst freetds erforderlich, da MS aus irgendeinem Grund keine Linux-Treiber für seine Produkte liefert ... ;-)

            ähm - statt dem obigen Link versuch mal diesen
            Zuletzt geändert von Patrick_PQ; 01.12.2005, 15:15.

            Kommentar

            Lädt...
            X