(Software) SP Sponsoring System gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Software) SP Sponsoring System gesucht!

    Hallo liebe/r Forumgemeinde,

    ich bin auf der Suche nach ein Software wie z.B. von GigaCash oder Go-Sponsor. Pixelback bietet es zwar an:
    http://www.pixelback.de/index.php?ar...atic&page=spss

    Aber das müsste es doch günstigere Varianten geben. Es muss nicht exakt das gleiche sein, ein aehnliches Software würde mir schon reichen. Zudem wird es in verschieden Sprachen von mir übersetzt werden, damit ich es in anderen Laendern einsetzen kann. Natürlich wenn einer diese Software hat könnte er es anschliessend von mir in unterschiedlichen Sprachversionen bekommen, nachdem ich es übersetzt habe. Vielen Dank schon mal im voraus.

    Ich habe mich mit Pixelback in Kontakt gesetzt jedoch seit Wochen keine Antwort bekommen. Das scheint aber bei denen Hauptproblem zu sein, wie ich in anderen Foren hörte, selbst Personen die vollen Preis bezahlt haben bekamen öfters sehr spaet ein Antwort.

    LG
    deela
    Zuletzt geändert von xirtam; 29.11.2005, 13:51.
Lädt...
X