Warning: (OT-Teil) Cannot modify header information

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: (OT-Teil) Cannot modify header information

    EDIT:
    Bezug: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=62936


    Deine Mühe in Ehren, aber da reicht ein Link zu einem der 5 Mrd. Beiträge zu dem Thema irgendwo im Netz. Außerdem geht dein Beitrag unter, denn er verschiebt sich mit jedem neuen Thema nach hinten :-)

    Das Problem ist doch eher, dass es zuviele faule Forenbenutzer gibt, die sich nicht die Mühe machen zu recherchieren, sei es im Forum oder im Internet.
    Zuletzt geändert von asp2php; 05.12.2005, 13:35.

  • #2
    da wird asp2php gleich einen sticky thread draus machen.
    hallo asp2php!!!
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      @Kropff, DONE Wenn du was ändern willst, poste einfach hierein und sag mir Bescheid, ich werde dann zusammenführen.

      @saraneus, auch deine Kommentare in Ehren, aber halt doch einfach mal die Klappe, wenn du nicht weisst, was wir uns ausgemacht haben

      Kommentar


      • #4
        @ hallo Kropff

        Das war mal Zeit, das jemand was zum Thema Cannot modifiy header... schreibt.
        Wenn es jetzt noch jemand lesen und helfen würde *seufz*

        Immerhin hat man jetzt einen Thread, auf den man verweisen kann
        Zuletzt geändert von thommyk; 05.12.2005, 14:25.
        Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. (Charles de Gaulle)

        Kommentar


        • #5
          @saraneus, auch deine Kommentare in Ehren, aber halt doch einfach mal die Klappe, wenn du nicht weisst, was wir uns ausgemacht haben [/B]
          Wieso sollte ich mich nicht kritisch an dem Forum beteiligen?
          Ich halt's einfach für unsinnig, zu jedem Thema einen sticky Beitrag zu schreiben. Müssen wir dann in der Themenliste jedesmal erst auf die zweite Seite navigieren, um neue Beiträge zu sehen? Und warum sollte das Thema header() einen Vorrang vor anderen dauernd wiederkehrenden Themen haben?

          Kommentar


          • #6
            Das Argument ist nicht vollkommen falsch ... ich hätte gerne ein register_globals sticky ... wenn's eh nicht gelesen wird, dann können wird dazu auch noch eins schreiben ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Und warum sollte das Thema header() einen Vorrang vor anderen dauernd wiederkehrenden Themen haben?
              soll es natürlich nicht. es bietet sich nur wegen der entsprechenden fehlermeldung an, da stößt dann der ein oder andere vielleicht sofort drauf, siehe auch SQL -> mr. happiness und JOINS.
              ich hätte gerne ein register_globals sticky
              wäre eine tolles sache, hab mir das auch schon mal überlegt, aber wie willst du die leute mit nur einer überschrift direkt auf das problem hinweisen?

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Google bietet ungefähr 1.860.000 Suchergebnisse zu genau diesem Thema.

                Wieso dokumentiert ihr solche Beiträge nicht in einem extra Forum? Dann könnte man dort eine Sammlung anlegen, ohne den normalen Betrieb zu stören, indem ihr die User zum Scrollen zwingt.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von saraneus
                  Google bietet ungefähr 1.860.000 Suchergebnisse zu genau diesem Thema.
                  das mag sein (ich hab jetzt ned selber nachgesehen) - aber wie Kropff es schon andeutet(d? ich hasse Deutsch ) hat, wissen viele einfach gar nicht, dass ihre Fehler aufgrund von 'register_globals = off' entstehen, da das aus evtl. Fehlermeldungen nicht hervorgeht (und auch nicht hervorgehen kann) bzw. gar keine Fehlermeldungen entstehen sondern das Script nur nicht wunschgemäß arbeitet.
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich meinte zum Thema header() :-)

                    Zu deinem: Das Problem mit den globals verschwindet eh bald von selbst, da schon ab Version 4 der Standardwert off ist, und ab Version 6 keine globals mehr existieren. Wie willst du außerdem deinen Beitrag verfügbar machen? Unter dem Titel "Allgemeine Skriptprobleme"?

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      saraneus
                      registriert seit: 17-11-2005

                      warte noch ein, zwei monate, dann wirst du für meinen artikel dankbar sein ;-)

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von saraneus
                        Wieso dokumentiert ihr solche Beiträge nicht in einem extra Forum? Dann könnte man dort eine Sammlung anlegen, ohne den normalen Betrieb zu stören, indem ihr die User zum Scrollen zwingt.
                        Genau ... in 'nem extra Forum werden's mit Sicherheit gleich viel mehr DAP's lesen ... weil die faulen S*cke dann noch einmal mehr klicken müssen ... !

                        Wie Kropff es schon geschrieben hat ... warte ein paar Monat ab ... dann wirst Du auf Knien liegen und Kropff danken ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          dann wirst Du auf Knien liegen und Kropff danken ... !
                          Quetschi -> <- Kropff

                          Zuletzt geändert von Quetschi; 05.12.2005, 15:44.
                          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                          Kommentar


                          • #14
                            wäre auch ganz dankbar, wenn der ein oder andere sich das mal durchliest und mir evt. verbesserungsvorschläge zuschickt .

                            gruß
                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie Kropff es schon geschrieben hat ... warte ein paar Monat ab ... dann wirst Du auf Knien liegen und Kropff danken ... !
                              Verstehe... Ihr seid also ganz anders als andere Foren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X