Kommentarfunktion für News und Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentarfunktion für News und Fotos

    hey,

    esrtens hier mal ein grosses dankeschön, an all die mier helfen wollen!!

    nun zu meinem problem, das ist so, ich hab ne schöne seite mit html und css hinbekommen, sie dann mit javascript, bisschen ausgeschmückt, und nun möchte ich noch ne kommentarfunktion zu meinen news und fotos!!

    also hier mal der link zu meiner seite

    wie man da sieht, hab ich schon nen post comment feld gemach, wo man dann auch alles reinschreiben kann, ich hab mier das so gedacht, dass wenn man da dann auf den buton post klickt, das eingegebene zu einer php datei geschickt wird, und diese das dann in die aufklapp box mit den comments reinschreibt!!

    ich hab mich schon überall umgesehen doch ich habe leider nicht gefunden, ihr könnt mier ruhig php seiten schicken, denn ich kann php lesen und editieren, nur mit dem total neu schreiebn klapps nur noch nicht so ganz!!

    ach ia, so ich noch ne sql-datenbaknd zu verfügung, müsst eigendlich die neuste version sein!!

    und übrigens, die seite ist auf luxemburgisch, also lasst euch nicht vom text verwirren!
    Zuletzt geändert von Stalker; 08.12.2005, 19:37.

  • #2
    Mein Tip dazu! Nutze ein Gästebuch Script mit einer zusätzlichen Zeile, über die du das Bild idendifizierst. Ich glaube kaum, das dir hier jemand ein komplettes Script baut.

    Kommentar


    • #3
      das mit dem gästebuch hab ich auch schon probiert, aber da bin ich immer dran gescheitert die kommentare in box zu bekommen und nicht einfach nur, oben, über das formular feld!!

      ausserdem möchte ich nicht dass jemand mier hier ein script baut, nur kennt vielleicht einer ne adresse wo so ein änhliches zu finden ist!!!

      Kommentar


      • #4
        hat sonst keiner ne idee dazu????

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Stalker
          das mit dem gästebuch hab ich auch schon probiert, aber da bin ich immer dran gescheitert die kommentare in box zu bekommen und nicht einfach nur, oben, über das formular feld!!
          dann solltest du dich mit Grundlagen beschäftigen ... ein Gästebuch anzuzeigen gehört mit zu den ersten Sachen die man lernt (lernen sollte)

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar

          Lädt...
          X