Ausgabe in der html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe in der html

    Hallo, habe eine Code in ein exitierendes php (profile.php) eingebaut und per echo "..." ausgegeben --> funktioniert auch.

    zu der profile.php gehört auch eine profile.tpl, die am ende der php mittels
    PHP-Code:
    eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("hotornot")."\");"); 
    aufgerufen wird

    allerdings sobald ich die php ausführe, erscheint natürlich die das per echo aufgerufene oben links und der rest normal!

    wie bekomme ich es hin, dass ich diese echo-Ausgabe in das template an beliebiger stelle einfügen kann.

    hier ist mein selbstgebastelter code:
    PHP-Code:
    while ($visits mysql_fetch_object($visits_id))
    {

      
    $visitorid $visits->visitorid;
      
    $visitorname_query "SELECT `username` FROM `bb".$n."_users` WHERE `userid` = '$visitorid'"  ;
      
    $visitorname_id = @mysql_query($visitorname_query);
      
    $name mysql_fetch_object($visitorname_id);
      
    $vname $name->username;
      if (
    $vname != "")
      {
      
    $visitorname $name->username
      }elseif (
    $vname == "")
      {
      
    $visitorname "[Gast]";
      }


      
    $zeit $visits->time;

      echo 
    "<tr>
       <td><span class='normalfont'><a href='profile.php?userid="
    .$visits->visitorid."' target='_blank'>".$visitorname."</a></span></td>
       <td><span class='normalfont'>&nbsp;&nbsp;-&nbsp;&nbsp;"
    .$zeit."</span></td>
      </tr>"
    ;
      

    hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen

  • #2
    indem du es in ein array packst und dieses array an dein templatesystem übergibst. ich weiss ja nicht welches system du da verwendest..

    Kommentar

    Lädt...
    X