Partnerprogramm loggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerprogramm loggen

    Moin Moin,

    hoffe ich habe jetzt das richtige Forum erwischt, ansonsten nehmt mir das nicht für krumm - erster Beitrag.


    Folgendes Problem: Ich hab mich seit kurzem bei einem der vielen Partnerprogramme angemeldet (Werbebanner). Nun wollt ich natürlich auch für meine Statisitiken wissen, wie oft auf den Banner geklickt wird.

    Eigentlich ganz einfach oder?
    Hab mithilfe von PHP auf meine Seite verwiesen(Partneraufruf loggen), um dann anschließend per Header auf die URL zu verweisen.

    Resultat: Das Partnerprogramm auf das verwiesen wird scheint die Header-Weiterleitung zu "merken" und unterbindet den Zugriff. Binde ich den Link zum Partnerprogramm normal ein funktioniert der Aufruf!

    Kennt von euch jemand diese Problemstellung und kann mir ein paar hilfeiche Ansätze liefern? Wie erkennt das Partnerprogramm die Header-Weiterleitung?

    vielen dank im vorraus
    Computernotdienst Eisleben
    Softwarelösung für Rechtsanwälte und Notare

  • #2
    Es kann die Header-weiterleitung über getHeaders() oder über fsockopen() erkennen

    nehm doch einfach meta refresh

    Kommentar

    Lädt...
    X