Lohnt PHP Einstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lohnt PHP Einstieg

    Hallo zusammen,

    meine Frage hat eigentlich eher einen allgemeinen Charakter.


    Ich arbeite eigentlich mehr in der Gestaltung von Webprojekten, bisher ohne dynamik. Das soll sich aber jetzt ändern.

    Ich stelle mir nämlich die Frage ob ich mich ganz auf PHP konzentrieren soll, oder ob ich mich auf Typo3 spezialisieren soll.
    Grundkenntnisse über der Programiersyntax von PHP hab ich. Kleine Skripts kann ich erstellen, halt die typischen Tutorialscripts - verstehen tu ich auch was da passiert!
    Ich wäre dankbar für Tips und Anregungen, wie ihr da ran gehen würdet!

    Gruß
    bosheq

  • #2
    Ich stelle mir nämlich die Frage ob ich mich ganz auf PHP konzentrieren soll, oder ob ich mich auf Typo3 spezialisieren soll.
    Ganz einfache Frage.

    Was denkst du wie oft es vorkommen wird dass du was machen musst was du nicht einfach mit Typo3 machen kannst ?

    Oft , dann lern PHP , wenn nicht dann braust dus nicht .

    Ganz einfach .

    Kommentar

    Lädt...
    X