Verzeichnis auslesen ohne opendir()???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzeichnis auslesen ohne opendir()???

    Hallo, liebe PHP-Experten,

    ich habe folgendes Problem: in einem Verzeichnis (pics) liegen eine Menge Bilder, die per Script und Datenbank in HTML-Seiten eingebunden werden sollen. Leider verbietet der Provider das Auslesen mit opendir() sowie alles weiter (also readdir usw.)
    kennt jemand ne Lösung, wie ich das dennoch machen könnte? (Wenns geht, bitte verständlich, hab noch nicht soooo viel Ahnung von php)

    Danke erst mal! Sumsine

  • #2
    1. provider wechseln.
    2. glob()

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von penizillin
      1. provider wechseln.
      2. glob()
      Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Tja, wenn das mit dem Provider so einfach wäre, ist ne Firmenseite.
      Aber das mit dem glob scheint er zu akzeptieren. Da bin ich schon mal ein Stückchen weiter!

      Danke - Sumsine

      Kommentar

      Lädt...
      X