session_destroy Frage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • session_destroy Frage???

    Hallo zusammen,


    <?php

    session_start();

    print_r(blabla);

    echo('<br />');

    session_destroy();

    print_r(blabla);

    ?>

    Ich bekomme als Ausgabe:

    blabla
    blabla

    meine Frage lautet,warum bekomme ich zweimal blabla ,obwohl habe ich session gelöscht??
    Mein Wuensch ,dass ich nur blabla einmal kriege mit benutzung von session_destroy.

    Danke für jede Hilfe

    Timo

  • #2
    Weil du blabla ausgibst?

    Kommentar


    • #3
      entweder sagst du etwas vernünftiges oder halt dich fern von der sache raus!!!!!!

      danke

      Kommentar


      • #4
        entweder sagst du etwas vernünftiges oder halt dich fern von der sache raus!!!!!!
        Schraub mal ein paar Takte zurück!

        Die Aussage von Alrik ist definitiv richtig!

        PHP-Code:

        print_r
        (blabla); 
        Was erwartest du denn was da rauskommt?

        Kommentar


        • #5
          hey
          meine Prblem sieht so aus:

          ich gebe zuerst ein array der in session gespeichert aus,dann ich lösche den session und in der dritten schritt ich gebe wieder den array aus,mein wuensch das der Inhalt der array leer am ende wird.

          // 1 schritt:
          print_r($Item);
          //2 schritt:
          session_destroy();
          //3 schritt:
          print_r($Item);


          wie kann ich bitte diese Problem lösen??

          danke für jede Hilfe

          Kommentar


          • #6
            Erklär mir mal bitte was das Array $item mit der Session zu tun hat?

            Ich denke du solltest dir mal ein paar Grundlagen ansehen anstatt hier so eine Welle zu schieben.

            Du machst momentan folgendes:

            Du gibst alle Elemente des Arrays $Item aus.

            zerstörst die Session, die absolut nix mit $Item zu tun hat.

            und dann gibst du wieder alle Elemente von $Item aus.

            So what?

            Kommentar


            • #7
              Schmeiß den Pseudocode weg und komm mal mit dem richtigen.

              Du hast doch gesehen, wozu das führt, und jetzt machst du es schon wieder.

              Werde ich jetzt auch angeschissen, wenn ich dich darauf hinweise, dass $item zwei mal ausgegeben wird, weil du es zwei mal ausgeben lässt???

              und wenn ich dir sage, dass ne undefinierte var gar nicht ausgegeben werden kann, krieg ich sie wahrscheinlich auch drauf.

              desweiteren lies dich bitte mal ein bisschen in sessions rein. Register_globals sagt dich auch nicht so viel?

              Kommentar

              Lädt...
              X