Formatierung von Spalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formatierung von Spalten

    Hallo an alle !

    ich habe ein Problem das mich schon 3 Tage kostet !

    ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten die mittlere mit 100% in der breite und die Äußeren mit je 180pixel.
    In den Tabellen sind Inhalte aus anderen Seiten und wenn ich meinen Browser zusammenschiebe zieht der alles in die länge !

    gehe ich hin und setze in die linke spalte [ nowrap="nowrap" ] ein, wird die spalte zu breit, weil der Ihnalt auf der eigentlichen Seite breiter ist als die Spalte selbst !

    getestet mit IE 6, Netscape 7 und Firefox !

    Brauche dringend hilfe !

    Link zur Seite

  • #2
    Welches Problem?

    Kommentar


    • #3
      Nehmen wir Firefox :

      Wenn ich den Explorer von rechts nach links zusammenschiebe, geht soweit alles klarbis er an das Loge oben kommt. Dann taucht unten der Scrollbalken auf.

      Ist soweit auch Ok !

      Schiebe ich aber nun weiter zusammen, ändert er das Spaltenmaß der linken Spalte wo die Navigation drin ist und das soll Vermieden werden !

      Benutze ich nun [ [ nowrap="nowrap" ] ] für die Spalte, macht er mir den kasten [ Neuste Meldungen ] und den rest der Navigation so breit wie der Text in Neuste Meldungen, weil er auch den Text dann nicht mehr Umbricht !

      Was Tun um beides zu verhinden !

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir mal deine Seite angesehen em-!x und das wo ich eigentlich drauf hinaus will, ist wie bei Dir !

        egal wie weit du den Browser zusammenklemmst, der Inhalt bleibt wo er ist !

        Kommentar


        • #5
          Das hat mit wrapping eigentlich genauso wenig zu tun wie mit php...

          Im Grunde sind ja schonmal die Spaltenbreiten ungünstig... eine Spalte soll 100% breit sein, aber 2 trotzdem noch einen Teil von der Tabellenbreite abbekommen? Klingt ja schon unvorstellbar...
          Ich würde mal versuchen der Tabelle 100% breite zu geben und dann nur die äußeren beiden Spalten mit einer Breitenangabe versehen

          Kommentar

          Lädt...
          X