[Coder gesucht] Formular in Textdateien speichern.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Formular in Textdateien speichern.....

    Hallo

    Ich brauche ein Formular......

    Die ausgefüllten Formulare sollen in einer Textdatei auf meinem Server gespeichert werden.
    Danach soll man sie wieder von der Homepage aufrufen können.......

    Reicht dafür dann eine Textdatei oder brauch ich für jeden Eintrag eine einzelne?
    Kann mir einer helfen... Ich weiß nicht wie ich das machen soll.

    Danke für jede Hilfe....

    Gruß Andreas

  • #2
    Halli Hallo,

    ja so etwas in der Richtung möchte ich auch machen.. ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar..

    Kommentar


    • #3
      gut, wenn du Neuigkeiten hasst, bitte melden........

      Gruß Andreas

      Kommentar


      • #4
        Textdatei ist jenachdem für welches Projekt, nicht die beste lösung...les dich beser in MYSQL ein und speicher die sachen lieber in ne db

        Kommentar


        • #5
          OK, danke schonmal.....

          Gibts da vielleicht schon was so ähnlich fertiges, denn von mysql hab ich wirklich keine Ahnung.

          Kommentar


          • #6
            Mysql wäre wirklich die bessere lösung...hört sich für so an als würdest du eine homepage selber machen wollen ;-)
            Dann lern mysql und php, kannste echt nützliche sachen bzw module mit machen ;-)

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              auch wenn du schon weißt, dass mySql bestimmt besser wäre ..., will ich dir aber mal ne Antwort auf deine Frage geben!

              Also ob du eine Textdatei pder eventuell für jeden Eintrag ne neue mit eventuell fortlaufender Nummerierung erzeugst, ist ne Geschmacksfrage und hängt ganz von deinem Bedarf ab, den ich natürlich so nicht beurteilen kann.

              Für den Anfang könnte ich dir http://www.php-resource.de/tutorials/read/11/1/ empfehlen.

              Dort findest du bestimmt schon mal nen Ansatz für dein Problem.

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Habe da mal sowas fertiges benutzt:

                http://anfa.an.funpic.de/ee/admin/in...?action=domain

                Kann ich jetzt diese Daten wo ich da habe auf meiner Homepage anzeigen lassen...

                ???

                Also in einer Art Liste....

                Kommentar

                Lädt...
                X